YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » neuer Nickname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 667 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen neuer Nickname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaveria
Mitglied


Dabei seit: 14.12.05
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3.3

 neuer Nickname Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche eine Möglichkeit im gesamten Forum die Loginnamen der User durch einen Namen zu ersetzen, den der User vorher in seinem Profil festgelegt hat.
Der Loginname soll sich dabei aber nicht ändern.

Bisherige Lösung im alten Forum war, dass das Yahoo Messanger Feld benutzt wurde für die Namens eingabe. Es wurde dann der Code geändert von dem Template, dass für die Darstellung der Themen zuständig ist.
Ergebnis der ganzen Aktion, schaut man sich einen Thread an, steht dort der vom User nachträglich angegebene Name ... aber auch nur dort.

Gibt es da noch nen einfacheren Weg als sämtliche Templates zu ändern und auf andere Spalten zu verweisen ?
15.12.05 15:29 Xaveria ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » neuer Nickname