YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Pflichfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.978 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Pflichfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzmoo
unregistriert
 Pflichfelder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie hat ein Formular ... und möchte, dass alle Felder ausgefüllt werden müssen. Sollte ein Feld nicht ausgefüllt werden, so soll eine Fehlermeldung kommen. Kann sich das evtl. jemand angucken? - Ich habe mal alle Dateien entpackt.

Danke

Dateianhang:
zip bestell.zip (4,13 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Izzmoo: 05.01.06 23:26.

05.01.06 23:25
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum postest du nicht einfach den Code mit den entsprechenden bbcodes, dann muß man das nicht erst runterladen, und die Allgemeinheit hat auch was davon

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
06.01.06 09:42 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht weil er sich an die Regeln hält:
Zitat:

Codeschnipsel
  • Poste wegen der übersichtlichkeit nicht mehr als 30 Zeilen Code
  • [..]
  • Grössere Codeschnipsel Bitte als Anhang an den Beitrag hängen.



Das HTML-File hat 307 Zeilen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heino-1989: 06.01.06 12:27.

06.01.06 12:27 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann sollte mal einer die Regeln überarbeiten, finde ich, denn mal eben über einen Code schauen ist kein Akt aber immer erst downloaden eventuell noch entpacken schon, ausserdem kann kein aussenstehender der Diskussion folgen folglich hat nur einer was davon, dann sollte man solche threads auch gleich wieder löschen, wenn diese gelöst wurden "der übersichtlichkeit halbe" smile

Nur mal so als denkanstoß und wie gesagt meine persönliche Meinung großes Grinsen

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
06.01.06 13:37 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Pflichfelder