YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 530 bei ACP ordner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 849 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 530 bei ACP ordner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramierez
Mitglied


Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 7

 530 bei ACP ordner! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Naja, ich hatte das ganze Board gelöscht und so wie ich es gelöscht habe wieder neu geupped! fragt nicht wieso! Naja jedenfalls wollt ich im cacheordner den Ordnern wieder schreibrechte gegeben. Daraufhin konnte ich halt keine templates mehr cachen, da ich den datein ja keine schreibrechte gegeben habe! Also geh ich in den Ordner templates drück Strg+A um alle datein zu markieren und halt auch den ACP ordner. Ich geb den dann 666 und nun komme ich nicht mehr in den ACP ordner (immer 530: Permisson Denied)! Wenn ich jetzt in den ACP ordner will dann kommt immer template "login" doesnt exist

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
12.01.06 21:33 ramierez ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. acp/acp_tpl.php ausführen
2. Gewisse Ordner brauche 777 CHMOD Rechte nicht 666 Augenzwinkern
12.01.06 21:35 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 530 bei ACP ordner!