YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Hack für Forum geschloßen und sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Hack für Forum geschloßen und sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Design-Maker.de Design-Maker.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 25.06.04
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Cottbus
Forenversion: 3.0; 2.3

großes Grinsen suche Hack für Forum geschloßen und sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

und zwar habe ich vor ein paar Tagen dies in WBB-Forum geschrieben.

Zitat:
Hallo,

ich habe nun auch mal ein vorschlarg für das 3.x.x

Denn ich persönlich habe mich beim 2.3.4 dämlich gesucht bis ich das gefunden habe.

Mann könnte doch bei den Zugrifsrechten vereinfacht oder Forum Bearbeiten / erstellen noch die Funktion mit rein nehmen das man das Forum sehen kann.

Denn zurzeit ist es ja so das wenn ich einer Gruppe keine lese rechte erteile das diese das Forum auch nicht sieht. Wenn ich dann möchte das das Forum gesehen wird muß man dies umständlich bei jeder Gruppe unter Forum bearbeiten / Zugrifsrechte einstellen.

Dies würde doch auch einfacher gehen wenn man dies über eine Option einstellen kann. Die dann bei den entsprechenmden Foren ist. Denn wenn ich möchte das das Forum erscheint möchte ich ja nun meistens auch das es alle sehen können egal ob sie lesen können oder nicht.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denn es ist eben nun mal so das es zurzeit echt kompliziert ist.

Da dies wenn überhaupt erst beim 3.x.x umgesetzt wird frage ich einfach mal.

Kann das einer Coden oder ein Hack dazu schreiben?

Denn ich meine schon das diese Funktion leichter zugänglich sein sollte.

__________________
Lieb Grüßt
Marcel


18.01.06 18:56 Design-Maker.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Design-Maker.de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Design-Maker.de anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Hack für Forum geschloßen und sichtbar