YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anzeige eines einzelen Forums ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeige eines einzelen Forums ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkstar
Mitglied


Dabei seit: 02.03.05
Beiträge: 3

 Anzeige eines einzelen Forums ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen hab da mal ne etwas größere Frage

Und zwar würde ich gerne ein Lyrics Archiv anlegen. Sprich wenn ich auf das Forum Lyrics klicke hätte ich gerne ne Ansicht von A-Z und bei den jeweiligen Buchstaben die Bands. Jetzt dachte ich mir man könnte das ja alles mit Unterforen organisieren aber:
1. Nachteil ist das User die selber eine neue Band eintragen wollen nicht die Rechte haben dies zu tun...
2. Stört mich die Ansicht, ich hätte dort dann gerne die Bands in 2 Spalten aufgelistet, also nicht alles untereinander und das man in der Rubrik A unten anstatt neues Thema ne neue Band eintragen kann, wenn man dann auf die Band klickt sollte es die normale Foren Ansicht geben sprich neues Thema erstellen um neue Lyrics einzutragen zur jeweiligen Band.

Ist es möglich so etwas mittels von Templates zu organisieren oder besser ne seperate php Datei erstellen? Bzw. ist es überhaupt Realisierbar?

Ich hoffe ihr versteht so ungefähr was ich meine. Bin über jede Hilfe Dankbar!

MfG Kunibert
24.01.06 08:27 Darkstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du willst die Ansicht der Foren eines Unterforums ändern anstelle der "uns bekannten" Ansicht mit "Foren, Beiträge, Antworten, etc. pp"?

__________________

24.01.06 09:46 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Darkstar
Mitglied


Dabei seit: 02.03.05
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Darkstar
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau, ich hab mir jetzt überlegt ne seperete Seite zu erstellen, sprich ich Klicke auf forum Lyrics es baut sich eine Seite auf mit A-Z im Forum. Wenn ich dann auf z.B. auf A klicke sollte es so aussehen:

[IMG]http://arschloch.calimaro.com/ansicht.jpg[/IMG]

Und beim Klicken auf die Band kommt man in ein Forum. Nachteil an meiner Variante (wenn ich das richtig sehe) Ich muss für jede Band ein nicht sichtbares Forum einrichten, das auf der Band Seite verlinkt ist. Zusätzlich müsste ich die Seite insofern ans WBB anpassen das nur registrierte User neue Bands, sprich ein neues Unterforum erstellen können.

Naja das is ziemlich schwer zu erklären...
wie gesagt freue mich über jede Hilfe

MfG Dark
24.01.06 14:04 Darkstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst natürlich für ein einzelnes Forum, bzw. für bestimmte ausgewählte Foren mittels den Board-Variablen ein anderes Layout bestimmen. Oder aber direkt mit PHP in den entsprechenden PHP-Dateien:

php:
1:
<if($boards[boardid] == *)><then>Inhalt des TPL für die bestimmten Foren</then><else>Normaler Inhalt des TPL</else></if>


php:
1:
2:
3:
4:
5:
if($boards[boardid] == *) {
eval("");
} else {
eval("");
}


__________________

24.01.06 15:01 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Darkstar
Mitglied


Dabei seit: 02.03.05
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Darkstar
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Hilfe, hab grad noch ne möglichkeit gefunden, es gibt doch diesen KinoPreview hack, der hat ne Integrierte Filmliste die schon sehr nützlich sein könnte, vllt kann ich damit was anfangen...
25.01.06 09:48 Darkstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anzeige eines einzelen Forums ändern