YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » bekommt man hier mal hilfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.138 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen bekommt man hier mal hilfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karawan
Mitglied


Dabei seit: 14.04.05
Beiträge: 17

Traurig bekommt man hier mal hilfe? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich will ja nicht patzig werden aber ich hab doch nen ordentlichen Thread eröffnet, genau beschrieben was mir Probleme bereitet und mir vorher sogar selber lange Gedanken gemacht bevor ich das hier gefragt habe (anhand eines langen Codeschnipsels zu erkennen).

Es wäre also durchaus freundlich wenn man mir wenigstens mal ne Antwort geben könnte, einen Tipp. Kann ja nicht sein, dass das hier (in einem "Progger" Forum) keiner checkt.


Es geht um dieses Thema: bbcode.js Problem


Herzlichsten Dank
29.01.06 11:42 karawan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: bekommt man hier mal hilfe? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

denkst du du hast anspruch auf support?

Jeder macht dies hier unengeldlich und freiwillig.

Selbst wenn sich jmd imt js ausgkennt dann ist es viel arbei durch deinen code durchzublicken etc. entweder macht es einer freiwillig oder nicht. Wenn nicht hast du halt pech.

__________________
www.medianetworker.info
29.01.06 11:45 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und ausserdem heißt es "unentgeltlich", weil

un -> nicht

entgelt -> ent = ohne; gelt = vergelten, vergüten, gutmachen

lich -> endung

----

Sry, aber der Thread ist ein Witz ... ab in den Trash !
29.01.06 11:57 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich eröffne einen Beitrag und ich will eine Antwort.
Genau dass ist die falsche Einstellung.

Sorry aber dass ist so, nicht jeder hier weiß bei jedem Problem gleich bescheid. Man hat nicht immer eine idee zu allem, Dein beitrag wurde vor 2 tagen veröffentlicht, wäre er Monate alt könnt ich deinen "Zorn" ja verstehen. Außerdem war dein Beitrag im falschen Forum, da es sich ja ums wbb2 handelt. Dies aber nur am Rande.

Ich schau mir die Sache nochmal an. Und dieser Beitrag hier ist damit auch beendet.

__________________
Gruß Micha
29.01.06 12:08 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » bekommt man hier mal hilfe?