YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle exportiert nun tut das Board nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabelle exportiert nun tut das Board nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transpulmin Transpulmin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4054.gif

Dabei seit: 18.11.05
Beiträge: 255
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Tabelle exportiert nun tut das Board nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich hab ein großes Problem und zwar geht mein Board nimmer und ich verstehe das nicht! Aber ich erklär es euch erstmal:

Also ich hab in meinem PHPmyAdmin die Smilies tabelle mit den Standart Einstellung exportiert und auf meinem PC gespeichert. Seit dem findet er über www.premium-board.net die index.php Datei nimmer und folglich kann man nicht mehr auf das Board. Das komisch ist in meinem Testboard kommt ein ganz komischer Fehler nach dem ich dort in der confic.pho die Daten vom richtigen Board eingab um zusehen ob es dort geht. URL zum Test board: http://evo-team.space2000.de/forum/

Kann mir jemand sagen wie das passiert ist?

P.S ins ACP des Boards kann ich noch!

Edit:

Fehler ist nun wieder behoben!

__________________
Kaffee Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transpulmin: 19.02.06 01:38.

19.02.06 00:42 Transpulmin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Transpulmin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabelle exportiert nun tut das Board nicht!