YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wunsch - Wasser"bomben"-Schlacht oder Wasserschlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.306 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wunsch - Wasser"bomben"-Schlacht oder Wasserschlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sina Sina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 19

 Wunsch - Wasser"bomben"-Schlacht oder Wasserschlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da jetzt der Frühling begonnen hat und bald auch der Sommer bei uns Einzug hält, wäre es doch keine schlechte Idee, wenn man einen Hack hätte, wo man wie bei der Schneeballschlacht, Wasserbomben werfen könnte - anstatt eingefroren dann halt fast ertrinkt! smile

Mir kam die Idee, als ich die Schneeballschlacht gespielt habe und hoffe man könnte das für den Sommer als Wasserbomben-Schlacht evtl. umsetzen verwirrt

__________________
Sinas Reich und Schön Oase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sina: 26.03.06 13:49.

26.03.06 13:46 Sina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Wunsch - Wasser"bomben"-Schlacht oder Wasserschlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dazu gibt es einen kostenlosen und kostenpflichtigen hack bei webdynamic wo man zwischen wasser und schnee wechseln kann

http://www.web-dynamic.de/forum/wbbdb.php?action=file&ydi=1204

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



26.03.06 14:17 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sina Sina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.05
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Sina
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh da habe ich nicht nachgeschaut aber jetzt gesehen ist ja auch noch neu! Augenzwinkern

Vielen Dank für die Info.... smile aber ich frage mich jetzt gerade, ob ich den web-dynamic addon (Schnee-Wasserschlacht) nehmen kann.... verwirrt habe ja noch die Schneeballschlacht von alfie drin!! geschockt

Oder kann ich das einfach so überschreiben? verwirrt

__________________
Sinas Reich und Schön Oase
26.03.06 14:40 Sina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja den hack müsstest du erst ausbauen, bevor du den anderen einbaust

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



26.03.06 14:58 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wunsch - Wasser"bomben"-Schlacht oder Wasserschlacht