YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » grosses Forum - grosse Probleme - wer hilft ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 928 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen grosses Forum - grosse Probleme - wer hilft ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 13

Fragezeichen grosses Forum - grosse Probleme - wer hilft ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich heisse Jürgen und mache seit 1999 www.bundesligaforen.de bzw. www.foros.de wir hatten bis vor 2 Wochen ein AP Board das auch recht gut lief, das Problem war nur, dass es für unser Board technisch nicht mehr voranging. Daher hatten wir uns für wbb entschieden.:

Ich habe nun einen kostenpflichtigen MOD rewrite eingebaut und mir dabei ein paar Flüchtigkeitsfehler erlaubt, die man im Board nun sieht. Der Support_Mann des MODherstellers ist viel beschäftigt und empfiehlt mir die Änderungen einfach abermals durchzuführen.

Das geht aber nicht so einfach, die ich die silverline/blue templates ungesichert modifiziert hatte und nun mit such/find nichts mehr finde.

ein paar Probleme sind nun z.B.

einige User können sich plötzlich nicht mehr einloggen

der Link zum letztgelesenen Thread funktioniert nicht mehr ( zu Threadtitelbeginn ) und ich weiss nicht wo ich ich dies wieder setzen kann.

Vor den Namen der User in den Threads unter den AVAs steht nun ein Anführungszeichen dessen Ursprung ich nicht mehr finde

der MOD rewrite selbst konvertiert zwar die Unterseiten eines Threads, den Threadtitel in der Übersicht allerdings nicht.


Kann mir jemand von Euch erfahrenen WBB Fans helfen ?

Die Herausforderung ist sicher ein guter Preis, da das Forum recht gross ist. Irre

P.S. Wenn Ihr mal auf den aktuellen stand des Forums nach 2 Wochen schaut habt Ihr mir sicher noch ein paar andere Tipps.


Gruss Juergen

www.bundesligaforen.de



Edith meint:

An díe Admins: Den entsprechenden Thread in unserem Forum mit dem entsprechenden Backlink zu Euch findet Ihr hier.

http://www.bundesligaforen.de/wbb-cracks...87-fussball.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen: 04.04.06 23:50.

04.04.06 23:08 Jürgen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » grosses Forum - grosse Probleme - wer hilft ?