YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top5/10 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 719 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top5/10 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxman
Mitglied


Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 49

 Top5/10 Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Habe ein großes Problem mit diesem "Top 5/10" Hack. Man kann doch dort wählen welche aktuellen Posts aus welchen Foren nicht angezeigt werden, bzw. welche angezeigt werden sollen. Dazu gibt man doch unter ACP > Einstellungen > Startseite und dann "Von der "Top 5 oder 10" ausgeschlossene Foren." die Foren ein die man net in der Top10 anzeige haben möchte. Bei mir klappt das auch alles soweit. Aber bei 2 Foren gehts net. Das wär einmal Foren ID 37,38,39 und dann noch Foren mit ID 23,27,28,31! Ich begreif das aba net! Ich habe von 0-100 alle Zahlen im ACP eingeben und trotzdem werden Threads aus diesen dummen Subboards angezeigt! Kann mir bitte bitte bitte jemand schnellst möglich helfen!

Mfg, Maxman!
06.04.06 18:41 Maxman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Top5/10 Problem