YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Moderator gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 27.053 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Moderator gesucht 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Moderator gesucht
Version: 1.0
Beschreibung: Hackbeschreibung: Überall wo es noch keinen Mod gibt erscheint als Textlink "Moderator gesucht"
Admin wird per PN benachrichtigt.
Homepage: http://www.multimedia-info.de.de
Copyright: Der Hack darf nur auf www.multimedia-info.de und auf http://your-wbb.de zum DL angeboten werden.
Hack-Version: 1.0
Geeignet für: Wbb 2.3
#########################################


//Öffne acp/lib/functions.php und suche:



$moderatorbit = '';
if (isset($modcache[$boards['boardid']])) {
while (list($mkey, $moderator) = each($modcache[$boards['boardid']])) {
$moderator['username'] = htmlconverter($moderator['username']);
eval("\$moderatorbit .= \"".$tpl->get("index_moderatorbit")."\";");
}

}


//Füge darunter folgendes ein:


else $moderatorbit="<a href=\"pms.php?action=newpm&userid=1&subject={$lang->items['LANG_GLOBAL_MOD
GESUCHTTEXT']} $boards[title]\">{$lang->items['LANG_GLOBAL_MODGESUCHT']}</a>";


//Datei speichern und uploaden.

############################################

//Lade die mod.lng in den ordner acp:

Gehe ins ACP, klicke dort auf "Sprachpaket importieren".
Dann setz den Haken bei "aus lokaler Datei".
Und bei "Lokale Datei: (befindet sich im /acp Ordner des Forums)" trägst Du mod.lng ein.
Anschließend auf "Starten" klicken.
Nun wählst Du als nächstes "in ein bestehendes Sprachpaket importieren" aus und drückst nochmal "Starten"

###########################################

// Falls Ihr die Anzeige im Forum farbig haben möchtet macht folgendes:


Geht ins ACP, dort auf "Sprachpaket bearbeiten"
Jetzt klickt Ihr auf "übersetzen", nun wählt Ihr die Registerkarte "global" aus.
Dort sucht Ihr anschließend nach "Moderator gesucht" <-- ohne die Anführungsstriche :-)


//Das ersetzt Ihr nun mit folgendem:

<font color="'ff0000">Moderator gesucht</font>


//#ff0000 ist ROT, Ihr könnt das natürlich gegen jede Farbe ( Hexcode ) austauschen den Ihr möchtet.


Fertig.......
----
Demo: http://www.multimedia-info.de/pics/mod_gesucht.jpg

weiter zum Download
22.04.06 14:47 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AnimalT68 AnimalT68 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 14
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problemloser Einbau, Danke!
22.04.06 19:39 AnimalT68 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
_pat_ _pat_ ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3640.gif

Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 115
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 3.0

 RE: Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt supi, danke!

__________________
[ tvserien-board.de ] - Das ultimative Serien-Forum
22.04.06 19:50 _pat_ ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Netwarrior Netwarrior ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 31

Fragezeichen RE: Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi... super einbau...

Allerdings wird das Subject nicht in die PM übertragen (zumindest bei mir nicht)
23.04.06 14:01 Netwarrior ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Netwarrior in deine Kontaktliste ein
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dorena
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir wird der Betreff übertragen und bei Deinen beiden Vorgängern anscheinend auch.
23.04.06 21:45 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
master01 master01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.04
Beiträge: 33

 RE: Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Netwarrior
hi... super einbau...

Allerdings wird das Subject nicht in die PM übertragen (zumindest bei mir nicht)



Probiere mal folgendes:

//Öffne acp/lib/functions.php und suche:

<?php

Füge das darunter:

extract($_POST);
extract($_GET);

Gruss, master







Gruss,
24.04.06 08:38 master01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
psychokill
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 8
Herkunft: Hessen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könntest du des auch so zusammenbasteln das man das über ACP Steuern kann mit den Funktionen, das man das in jedem einzelnem Board einstellen kann ob gesucht oder nicht ?
EDIT: oder das man da die Farbe eingeben kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psychokill: 24.04.06 13:50.

24.04.06 13:49 psychokill ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge psychokill in deine Kontaktliste ein
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von psychokill
Könntest du des auch so zusammenbasteln das man das über ACP Steuern kann mit den Funktionen, das man das in jedem einzelnem Board einstellen kann ob gesucht oder nicht ?
EDIT: oder das man da die Farbe eingeben kann...


das war glaube nicht beabsichtigt was du dir da vorstellst. das für jedes einzelne Forum zu Regeln und einzustellen funzt über diese kleine Änderung nicht.
24.04.06 13:52 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Netwarrior Netwarrior ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 31

 RE: Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von master01
Zitat:
Original von Netwarrior
hi... super einbau...

Allerdings wird das Subject nicht in die PM übertragen (zumindest bei mir nicht)



Probiere mal folgendes:

//Öffne acp/lib/functions.php und suche:

<?php

Füge das darunter:

extract($_POST);
extract($_GET);

Gruss, master




Du bist mein Held :-)

Hat funktioniert...... :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netwarrior: 24.04.06 17:20.

24.04.06 17:15 Netwarrior ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Netwarrior in deine Kontaktliste ein
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dorena
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KorbanDallas
Zitat:
Original von psychokill
Könntest du des auch so zusammenbasteln das man das über ACP Steuern kann mit den Funktionen, das man das in jedem einzelnem Board einstellen kann ob gesucht oder nicht ?
EDIT: oder das man da die Farbe eingeben kann...


das war glaube nicht beabsichtigt was du dir da vorstellst. das für jedes einzelne Forum zu Regeln und einzustellen funzt über diese kleine Änderung nicht.


Stimmt das ist nicht beabsichtigt und wird es von mir auch erstmal nicht geben. smile
24.04.06 22:19 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Deets Deets ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.06
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre es eigentlich möglich, wenn man auf Moderator gesucht drückt.

Das dann ein Fenster kommt wo drin steht, Warum und wieso möchtest du in dieser Area Mod werden großes Grinsen

Und das auch Die edit nummer von der Area mit gepostet wird damit ich weis in welche area er/sie Mod werden möchte.
07.06.06 19:00 Deets ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tansamalaja tansamalaja ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.06
Beiträge: 17
Herkunft: Norddeutschland
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
// Falls Ihr die Anzeige im Forum farbig haben möchtet macht folgendes:


Geht ins ACP, dort auf "Sprachpaket bearbeiten"
Jetzt klickt Ihr auf "übersetzen", nun wählt Ihr die Registerkarte "global" aus.
Dort sucht Ihr anschließend nach "Moderator gesucht" <-- ohne die Anführungsstriche :-)


//Das ersetzt Ihr nun mit folgendem:

<font color="'ff0000">Moderator gesucht</font>


Nur als kleine Verbesserung:

Statt dem kleinen Strich oben nach den Anführungszeichen und vor dem Hexcode muss da das # hin, da hattest du wohl die Shift-Taste gehalten...

Funzt klasse, vielen Dank...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tansamalaja: 29.06.06 11:36.

29.06.06 11:35 tansamalaja ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge tansamalaja in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

spitzenhack, problemloser einbau! dankeschöööön

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

29.06.06 15:13 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Kamino-CP Kamino-CP ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3917.gif

Dabei seit: 26.03.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3.4

 RE: Moderator gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack, problemloser Einbau. Klasse Danke
02.07.06 10:57 Kamino-CP ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrisle
Mitglied


Dabei seit: 23.07.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

//EDIT

thxs habs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisle: 28.07.06 13:23.

28.07.06 13:21 chrisle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chrisle
gibt es ne möglichkeit das die Bewerbung nicht an die UserId=1 geht?

verwirrt


Öffne acp/lib/functions.php und suche:

code:
1:
else $moderatorbit="<a href=\"pms.php?action=newpm&userid=1&subject={$lang->items['LANG_GLOBAL_MODGESUCHTTEXT']} $boards[title]\">{$lang->items['LANG_GLOBAL_MODGESUCHT']}</a>";




action=newpm&userid=1

Augenzwinkern
28.07.06 13:23
schwurz schwurz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.05
Beiträge: 19
Herkunft: Viernheim

Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe das mit der Farbe probiert.
<font color="'ff0000">Moderator gesucht</font color>

Aber wird trotzdem bei mir nicht rot angezeigt ? Was mache ich denn falsch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwurz: 13.08.06 20:06.

13.08.06 20:04 schwurz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge schwurz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von schwurz
Habe das mit der Farbe probiert.
<font color="'ff0000">Moderator gesucht</font color>

Aber wird trotzdem bei mir nicht rot angezeigt ? Was mache ich denn falsch ?


</font color> müsste falsch sein Augenzwinkern
Versuch es mal so:

code:
1:
<span style="color: rgb(255, 0, 0);">Moderator gesucht</span>
13.08.06 20:25
Kreuzlaender
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack,

hat alles bestens funktioniert.

Danke dafür Freude
28.08.06 17:30 Kreuzlaender ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
JJ-L JJ-L ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir kommt immer folgende fehler meldung. verwirrt


Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/user/dogs.xail.net/wbb2/acp/lib/functions.php on line 2688

__________________
Dogs Forum das Hundeforum für jedermann
Dogs Forum

14.09.06 14:51 JJ-L ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Moderator gesucht