YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Links im ACP hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Links im ACP hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitenwandel Zeitenwandel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4246.gif

Dabei seit: 30.10.04
Beiträge: 52
Herkunft: Wachtberg
Forenversion: 2.3

 Links im ACP hinzufügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem erstellen der Links im ACP.

Und zwar habe ich schon in bb1_acpmenuitemgroups eine Gruppe erstellt.
Danach wolte ich in bb1_acpmenuitems eien Link erstellen, und buff folgender Fehler kommt:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
SQL-BefehlINSERT INTO  `bb1_acpmenuitems` (  `itemid` ,  `itemgroupid` ,  `link` ,  `languageitem` ,  `linkformat` ,  `condition` ,  `conditiontype` ,  `showorder` ,  `acpmode` ) 
VALUES (
'31',  '23',  'smileycode.php?action=set',  'SMILEYCODE_ADD',  '<b>%s</b>',  'a_can_set_smileycodes',  'OR',  '1',  '23'
)


code:
1:
2:
3:
MySQL meldet: 

#1062 - Duplicate entry '31' for key 1 

Dann habe ich schon itemid geschaut. Dort geht es allerdings nur bis 30. Ich habe die ID 31 gesetzt.

Hat da jemand ne Lösung?
01.05.06 19:46 Zeitenwandel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zeitenwandel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Zeitenwandel: zeitenwandel01 MSN Passport-Profil von Zeitenwandel anzeigen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie du da nun weiter kommst weiß ich auch nicht genau aber es gibt doch nen schnell installierten hack für sowas... advanced acp oder sowas
03.05.06 16:19 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
princeofdark
Mitglied


Dabei seit: 20.11.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

duplicate entry bedeutet doch das die tabelle schon vorhanden ist btw doppelt ist

mfg
04.05.06 19:25 princeofdark ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Links im ACP hinzufügen