YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » darf man quellcodes so vermurksen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.566 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen darf man quellcodes so vermurksen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Geschockt darf man quellcodes so vermurksen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei manchen Seiten wunder ich mich schon das sie funktionieren bei so einem Quellcode großes Grinsen

http://www.tuerkischvan.de/

Schaut ganz nach Office Word aus großes Grinsen
31.05.06 16:20 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Manchmal wunder ich mich, dass man immer voraussetzt, dass Leute sich sofort auskennen Augenzwinkern Jeder hat mal angefangen und ich würd mal sagen, dass man jenem zugute halten sollte, dass er sich eben mit seinem Wissen oder Nichtwissen einfach müht eben auch seine Bedürfnisse online zu stellen Augenzwinkern

Kannst ihm ja gern eine Mail schreiben und helfen, damit sie dir vom Quellcode gefällt, das wäre doch mal eine Maßnahme großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss Lorini

P.S.: Ich weiss, dass ich nix weiss und das was ich weiss, ist nur ein geringer Teil dessen von dem, was ich nicht weiss Augenzwinkern In diesem Sinne.

__________________

31.05.06 17:21 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol geiler Code. Aber, jeder hat mal angefangen also sollte man das nicht so "Ernst" nehmen.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
31.05.06 17:22 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Interressiert dich der Quellecode oder die Homepage?

Ich finde die Seite für den Anfang schon recht gut gelungen.

Das wird schon noch Belehr

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
31.05.06 18:30 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Joa, denke ich auch!
Wenn der den Quellcode mal durch den Validator jagt, dann kommt da aber eine schöne Liste unter "Fehler" und "Warnungen"^^
Aber das stimmt schon: Jeder hat mal angefangen und er hat sogar direkt eine HTML-Seite selber gemacht Freude +
Die meisten fangen bei so "Free-Homepage" - Diensten mit Designvorlagen und Editor an...

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
31.05.06 18:44 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meine erste Seite hatte ich auch in Word gemacht, da wir das in unserem Webdesignkurs in der Schule so gelernt hatten bekommen. ( fröhlich geschockt )

Also nicht meckern, selbst erstmal einwandfreie Quellcodes erstellen... Belehr

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

31.05.06 20:12 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Themenstarter Thema begonnen von MonsterOfRock
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
Meine erste Seite hatte ich auch in Word gemacht, da wir das in unserem Webdesignkurs in der Schule so gelernt hatten bekommen. ( fröhlich geschockt )

Also nicht meckern, selbst erstmal einwandfreie Quellcodes erstellen... Belehr


hab ja nie gemeckert großes Grinsen


und was hattet ihr fürn schwachen webdesignkurs , mit word anfangen Augen rollen da hat uns unsrer kursleiter gleich davon abgeraten, wir haben den code gleich per hand geschrieben ^^
31.05.06 20:22 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, ich habe mir eig. alles selbst beigebracht.


Schon die Homepage unserer Schule sagt alles, arbeitet ausschließlig mit iFrames, ohne Dokumentendeklarationen, etc. pp.

Naja... muss jeder selbst wissen... smile

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

31.05.06 20:26 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Themenstarter Thema begonnen von MonsterOfRock
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja , solch ein hp hat unsere schule auch, ziemlich schwach^^ aber wir hatten glück und haben son freak als lehrer bekommen , n neuling, der hats uns gleich richtig beigebracht smile
der steht immer bei uns drausen und raucht eine mit und ist spongebobfan^^ hehe lehrer gibts, an dank ihm war der unterricht geil und konnte mich für internet und programmieren begeistern smile

@topic : trozdem macht word n kack code, is ja horror was das ausgibt, das gehört verboten^^
31.05.06 20:29 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » darf man quellcodes so vermurksen?