YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Infobar bei Gaesten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.339 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Infobar bei Gaesten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

 Infobar bei Gaesten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Infobar bei Gaesten
Version: 1.0
Beschreibung: Name:
Infobar bei Gaesten v.1.0.zip

Version:
1.0

Für wBB-Version:
Alle Boardversionen!

Getestet mit:
2.3.4

Beschreibung:
Der Hack ermöglicht es, eine INfobar anzeigen zu lassen für Gäste die nicht eingeloggt oder registriert sind!

Support:
Hier und www.beziehungs-kiste.net

Demo:
Im Anhang, ZIP oder unter www.beziehungs-kiste.net

Copyright:
Das (c) fuer dieses Addon liegt bei mir, Tommy/Sn00py!

Ihr duerft den Hack ruhig verbreitern, allerdings nicht
als "eigener" ausgeben!

Bekannte Fehler:
- Keine

Hinweise:
- Keine
----
Demo: http://www.beziehungs-kiste.net

weiter zum Download
02.06.06 17:12 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gemini Gemini ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3650.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 15
Herkunft: Bad Windsheim

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ähneln sich aber ungemein:
http://www.wbbsource.de/board.php?boardid=56

__________________
Mit freundlichem Gruß
Gemini

Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich
Mit dir bin ich auch allein, ohne dich.
Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden, lohnen nicht.
Rammstein - Ohne Dich

03.06.06 11:11 Gemini ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Gemini in deine Kontaktliste ein
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gabs des schon? Oo

habs gesehn okay... naja egal dachte des gab net deswegen hab ich ne infobar gemacht.
03.06.06 11:51 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann ich denn den text ändern wo die gäste sehn?

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
03.06.06 12:02 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von firefighter
wie kann ich denn den text ändern wo die gäste sehn?


geh auf templates bearbeiten und dann wähle header.tpl bearbeiten

Wo DEIN TEXT steht da kannste dein Text einfügen!
03.06.06 12:03 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sn00pY
gabs des schon? Oo

habs gesehn okay... naja egal dachte des gab net deswegen hab ich ne infobar gemacht.


er meinte eigentlich das du ( komischerwiese ) die gleichen Bilder wie bei seinem hack hast, evtl. auch gleichen Code. Habe mir den Hack nich runtergeladen.. Belehr Irre

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
03.06.06 12:06 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Sn00pY Sn00pY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4143.jpg

Dabei seit: 13.11.04
Beiträge: 931
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Sn00pY
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Zitat:
Original von Sn00pY
gabs des schon? Oo

habs gesehn okay... naja egal dachte des gab net deswegen hab ich ne infobar gemacht.


er meinte eigentlich das du ( komischerwiese ) die gleichen Bilder wie bei seinem hack hast, evtl. auch gleichen Code. Habe mir den Hack nich runtergeladen.. Belehr Irre


aso was soll ich jetzt machen? raus nehmen?

//EDIT
Hab es jetzt neu gemacht mit ACP - Steuerung wo man es ein und ausschalten kann sowie sein Text eingeben kann!

Ist die Version 2.0! Lade ich gleich in die Datenbank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sn00pY: 03.06.06 12:44.

03.06.06 12:12 Sn00pY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Infobar bei Gaesten