YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Umzug geht einiges nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 922 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Umzug geht einiges nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

 Nach Umzug geht einiges nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

ich habe gerade ein Wbb 2.3.4 auf einem Server umgezogen. auf dem Server liegen noch 2 andere Foren, daher gehe ich mal davon aus, das der Server nicht schuld sein kann.
Im ACP ist eine Template bearbeitung nicht mehr möglich. Im Opera passiert einfach gar nichts wenn ich auf Editieren klicke, im IE wird mir ein Fehler angezeigt (näheres hierzu unter Fehlermeldung). Das gleiche ist im Thread wenn man Smilies per Klick einfügen möchte, auch BBcodes gehen nicht mehr. Die Forenbearbeitung per komplexen Darstellung ist auch nicht mehr möglich.


Fehlermeldung:

Im IE wird ein Fehler angezeigt, siehe Screenshot. Im Opera gehts einfach nicht weiter, ohne Reaktion.

Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://www.hessen-bistro.de/forum/hb.jpg[/IMG]
Das Bild zeigt einen fehler beim klicken auf einem BBcode im Beitrag.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

ein Umzug, komplett mit Datenbanksicherung und FTP Sicherung. Chmod rechte wurden alle wieder gesetzt.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von American: 04.06.06 22:00.

04.06.06 21:59 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

kontrolliere mal ob wirklich alle Dateien, die auch im Originalwbbpacket von Woltlab mit hochgeladen sind. Und auch ob alles korrekt im /js/ - Ordner ist.

Eventuell mal das FTP Log anschauen, falls dein FTP Programm eins anlegt ob irgendwelche Dateien nicht hochgeladen wurden.

Und evtl. nochmal alle Templates cachen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

04.06.06 22:03 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erm setze mal alle datein und unterordner im ordner cache auf 777

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

04.06.06 22:10 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von American
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
kontrolliere mal ob wirklich alle Dateien, die auch im Originalwbbpacket von Woltlab mit hochgeladen sind. Und auch ob alles korrekt im /js/ - Ordner ist.


Danke Dir, daran lag es.

Der Ordner wurde gar nicht hochgeladen auf den neuen Server, und im FTP Log wurde darüber nichts angezeigt.

Nun ja, es geht nun, noch mals Danke an Dich Freude

@ Crashy, das hatte ich schon 3 mal probiert, hatte aber nichts geändert, dennoch danke auch Dir Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von American: 04.06.06 22:19.

04.06.06 22:18 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Umzug geht einiges nicht