YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzergruppe (Zugriffsrechte bearbeiten) spinnt rum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benutzergruppe (Zugriffsrechte bearbeiten) spinnt rum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BuZZy
Mitglied


Dabei seit: 11.09.05
Beiträge: 1

sehr Traurig Benutzergruppe (Zugriffsrechte bearbeiten) spinnt rum? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi,
Wenn ich zugriffsrechte für eine Gruppe setze dann setzt der ab einem bestimmtem Forum alles auf "NEIN" egal was ich mache...
(Siehe Anhang)
Das Grün eingerahmte setzt der einfach so auf "NEIN" egal ob ich alles mit JA ausfülle oder sonst was.. Ich klicke auf Speichern und wenn ich dann die Seite wieder aufrufe steht alles dort auf NEIN... Egal welchen Browser ich benutze.. Woran kann das liegen?


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Foren hinzugefügt,..

Dateianhang:
jpg wbbBUG.jpg (123,45 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuZZy: 21.06.06 21:21.

07.06.06 22:47 BuZZy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benutzergruppe (Zugriffsrechte bearbeiten) spinnt rum?