YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » "anhördatei" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.141 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen "anhördatei"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meta-z
Mitglied


images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 31

 "anhördatei" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

da ich meinen forum-mitgliedern audio dateien von mir zum anhören geben möchte bräuchte ich eine seite woch ich das hochladen kann. ich mein jetzt nicht so etwas wie megaupload wo man die datei zu erst auf den pc downloaden muss. ich bräuchte sowas wo man den link anklickt und dann auf play klicken kann. und es sollte kostenlos zum hochladen gehen. Augenzwinkern bitte um schnelle hilfe.

danke im vorraus, grüßle meta-z Augenzwinkern
12.06.06 19:18 meta-z ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du meinst so wie auf youtube bei den videos?
du kannst ja notfals auch die Musik bei dir raufladen und dann einfach einen player ins forum einbauen..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.06.06 08:59 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
meta-z
Mitglied


images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von meta-z
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, genau sowas in der richtung mein ich. nur eben für audios.

es ist nur das problem, dass ich zu diesem forum keinen ftp zugang hab, da ich nicht der technische admin bin. (der hat sich sowieso schon lang aus dem staub gemacht Müde )

naja, auf alle fälle muss ich das problem irgendwie anders lösen. gibts nicht sowas in der art wie eben youtube?
13.06.06 19:25 meta-z ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

di kannst ja ein Video machen, und dann dort die Musik in den Hintergrund packen... großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

14.06.06 16:54 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
meta-z
Mitglied


images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von meta-z
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

achja, genau! super tipp, thx!

hab das gleich mal ausprobiert. nur... youtube klappt nicht so wirklich. gibts da noch was anderes in diese richtung? hab gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. unglücklich traurig Müde

EDIT: BITTEL LEUTE!!! SEHR WICHTIG!!! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meta-z: 08.07.06 17:54.

15.06.06 18:58 meta-z ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » "anhördatei"