YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sicherheitslücke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sicherheitslücke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 Sicherheitslücke? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe heute ein großes Problem bei mir im Board entdeckt!
Ich habe bei mir im Forum interne Team Bereiche, die natürlich niemand außer dem Team sehen darf. Ok, Einstellungen so gemacht das niemand die Bereiche sehen kann, doch wenn man als Gast oder User auf "suchen" im Profil eines Teami's geht, kann man alle Beiträge aus den Bereichen lesen. Wo ändere ich dies?

EDIT: Behoben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konoha: 14.06.06 23:35.

14.06.06 23:22 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sicherheitslücke?