YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Dauerhaft User bannen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.137 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Dauerhaft User bannen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djees
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 43

 Dauerhaft User bannen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab mir letztens mal etwas den kopf zerbrochen ob es nicht eine möglichkeit gibt einen user dauerhaft zu bannen, also das er sich auch nichtmehr uinter anderem nick oder anderer email anmelden kann. Das Problem an der normalen Ip Adresse ist ja, einmal neu on und schon hat man eine neue. Jedoch ist ja die MAC-Adresse immer die gleiche, solange man den pc nicht wechselt oder die Firmeware neu schreibt. Jetzt müsste man nur wissen wie man die mac-adresse auslesen kann. Wenn ich auf meinen router gehe da listet er auch zusätzlich von allen pc die adresse auf, das bedeutet ja das man es auslesen kann. SO köpnnte man einen user nach seiner mac-adresse bannen und hätte so ruhe vor nervigen usern.

ALso jemand ne idee wei man dass realisieren könnte?

Edit, sorry sollte unter wbb 2.3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djees: 19.06.06 13:10.

19.06.06 13:06 djees ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Dauerhaft User bannen!