YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Designanpassung; wie hier im YourWBB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Designanpassung; wie hier im YourWBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paininside
Mitglied


Dabei seit: 28.02.05
Beiträge: 16

Fragezeichen Designanpassung; wie hier im YourWBB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich mein Header - Template so anpassen, das es vom Aufbau her fast so wie der Header hier im Y****** Forum aussieht?

Ich hätte gerne oben den Balken welcher hier grün ist und ein paar Menüpunkte enthält, bei mir leer ...
Darunter dann das Banner und unmittelbar unter dem Banner die einzelnen Menüpunkte so schön "Frei in der Luft schwebend" wie hier im Forum.

Könnte mir da bitte jemand behilflich sein?
Es geht mir nur ums Grundgerüst, habe absolut keine Ahnung wie ich das so Anpassen kann.

Und dann würde ich gerne noch mein Forum vom Design her ein wenig mehr in die Mitte des Bildschirms packen. Also vom Rand (links und rechts) z.B. jeweils 3 cm Abstand.

Bin euch über jede Hilfe sehr Dankbar,
Gruß
paininside
25.06.06 21:36 paininside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Designanpassung; wie hier im YourWBB