YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann ACP nicht mehr nutzen *fehler* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 680 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kann ACP nicht mehr nutzen *fehler*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pspremix
gesperrt! 10/06/07


Dabei seit: 22.03.06
Beiträge: 85

 Kann ACP nicht mehr nutzen *fehler* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: ICh komme nicht mehr in das ACP.


Fehlermeldung:

Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:

* Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
* Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.


Link zum Forum oder Screenshot: LInk kriegt man per icq anfrage 279134151


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Zu letzt wurde der HAck eingebaut, dass das Geschlecht in der Member list angezeigt wird.



Folgende Situation: Ich sitze zu hause mein kumpel bei sich zu hause. Wir arbeiten beide am selben board. Er war fertig mit einem hack. Ich war noch mitten drin den Geschlechtsanzeige in der Memberlist hack einzubauen. DAnn wollte ich wieder ins acp und es kam die , dass ich keine rechte besitze. Allerdings ist mein kumepl immernoch im acp [hab ihm gesagt er soll drinne bleiben] so und wir waren beide mit dem selben account drin. Was is los?
02.07.06 13:05 pspremix ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kann ACP nicht mehr nutzen *fehler*