YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fenster auf Homepage öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.390 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Fenster auf Homepage öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
domki
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 73

 Fenster auf Homepage öffnen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe nun eine HP aufgebaut...

http://domki.do.ohost.de/vfl.html


Nun möchte ich aber,dass wenn ich auf Links in der Navigation klicke,dass die Links auf meiner Homepage geöffnet werden,und nicht in einem neuen Browser Fenster!


Kann mir da jemand helfen?
08.07.06 14:41 domki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Fenster auf Homepage öffnen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sofern du kein Ziel, also targetinnerhalb der Verknüpfung (<a href="ziel">name</a>) angibst werden alle Links im gleichen Fenster geöffnet.

__________________
Gruß Micha
08.07.06 14:45 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
domki
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von domki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also die links sollen ja nicht im gleichen fenster geöffnet werden!also doch schon,aber den link den man anklickt soll in einem kleineren fenster auf der index.de geöffnet werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von domki: 08.07.06 14:47.

08.07.06 14:46 domki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hierzu gibts die Lösung a.) Baue deine Seite in ein Frameset um, diese Variante würde ich allerdings ablehnen.
b.) Füge die neue Seite mittels eines eingebetten Frames ein, siehe hierzu: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

__________________
Gruß Micha
08.07.06 14:49 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Fenster auf Homepage öffnen