YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP, Templates bearbeiten geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 735 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP, Templates bearbeiten geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterog Masterog ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4464.gif

Dabei seit: 04.07.04
Beiträge: 38

 ACP, Templates bearbeiten geht nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grüße, habe ein etwas seltsames Problem

Wenn man im ACP auf "Templates bearbeiten" geht und in der Liste eines auswählt, passiert bei mir überhaupt nichts. Weder nach Doppelklick, noch nach Einfachklick und Aufruf des Links ander Seite. Auch die anderen links neben der Liste, wie Template löschen, oder Template umbenennen gehen nicht mehr.

An Dateien, die die Templates betreffen, sprich template.php und die dazugehörigen templates habe ich nichts geändert. Probeweise hab ich die originaldateien eingespielt, ohne erfolg.


MfG MoG
14.07.06 17:31 Masterog ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Masterog in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Masterog anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP, Templates bearbeiten geht nicht