YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schablone beim erstellen von neuen Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.179 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schablone beim erstellen von neuen Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschrat
Mitglied


Dabei seit: 09.07.06
Beiträge: 13

 Schablone beim erstellen von neuen Threads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich suche einen Hack, mit dem es möglich ist, einem Post eine bestimmte Maske vorzuschreiben. Eher, beim Thread erstellen. Bei einem neuen Thema soll das, was ich als Admin vorgebe im Textfeld zu sehen sein. Ich weiß, dass es beim 2.2 und 2.3 geht und ich weiß, dass es den Hack gibt für 2.1 nur weiß ich weder den Namen noch bin ich im Stande es in der Datenbank zu finden.

Ich hoffe das war nicht zu ungenau ausgedrückt.

//edit: Ha, ich habe es gerade im Alg. Fragen und Probleme Forum hier entdeckt. Da gibt es diese Schablone / Maske schon. Nur, wie heißt der Hack?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschrat: 15.07.06 15:01.

15.07.06 14:26 Nachtschrat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Schablone beim erstellen von neuen Threads