YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » mysql error number: 1064 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.004 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen mysql error number: 1064
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Hammer] [Hammer] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.06
Beiträge: 5
Herkunft: Tigerstown
Forenversion: 2.3

 mysql error number: 1064 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi zusammen,

hab heute von 2.3.4 auf 2.3.5 geupdatet und auch noch nen Away Hack eingebaut.

Jetzt bekomm ich ne SQL Fehlermeldung, wenn ich nen neuen Beitrag schreiben will.

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT p.*, pc.cache, u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.ratingcount, u.ratingpoints, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.allowsigsmilies, u.allowsightml, u.allowsigbbcode, u.allowsigimages, u.disablesignature, u.skype, u.away_message, u.away_from, u.away_to, u.away, r.ranktitle, r.rankimages, i.iconpath, i.icontitle , uf.* , av.avatarid, av.avatarextension, av.width, av.height , g.useronlinemarking FROM bb1_posts p LEFT JOIN bb1_users u USING (userid) LEFT JOIN bb1_ranks r USING (rankid) LEFT JOIN bb1_icons i ON (p.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb1_postcache pc ON (p.postid=pc.postid) LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (uf.userid=p.userid) LEFT JOIN bb1_avatars av ON (u.avatarid=av.avatarid) LEFT JOIN bb1_groups g ON (u.useronlinegroupid=g.groupid) WHERE p.postid IN (0,333)ORDER BY p.posttime ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '.ranktitle, r.rankimages, i.iconpath, i.icontitle , uf.*
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.15
php version: 4.3.3


Kann mir evtl. jemand von Euch weiterhelfen ??

LG Mike


EDIT:

hab die gleiche Anzeige, wenn ich alte Beiträge lesen will unglücklich

Irgendwas scheint die DB durcheinander gehaut zu haben.

aber leider kein Plan was es für eine .php oder.tpl war verwirrt

EDIT 2:

So hab den Fehler gefunden, und oben mal rot markiert.

Kann geclosed werden.

Noch ne stressfreie Woche

LG Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Hammer]: 09.08.06 00:46.

08.08.06 23:53 [Hammer] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » mysql error number: 1064