YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtig: Footerlinks auf verschiedenen Seiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 694 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wichtig: Footerlinks auf verschiedenen Seiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suggaboy
unregistriert
Achtung Wichtig: Footerlinks auf verschiedenen Seiten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe ein Problem und versuche daran schon seit Tagen es hinzubekommen aber ich schaff es nicht.

Ich möchte gerne pro Seite im Forum verschiedene Links im Footer einsetzen.

Derzeit schaffe ich ich das nur mit 2 Seiten

Dort sind verschiedene Seiten im Footer verlinkt, aber ich hätte es gerne das ich auf jeder Seite im footer verschieden verlinken kann wie z.b. Seiten A,B,C in den Footer der Galerie und Seiten D,E,F in den Footer der Registrierungs Seite usw usw usw


Habe eigentlich alle möglichen Varianten probiert, aber schaffe es einfach nicht unglücklich

Ich hoffe jemand kennt sich aus!

beste grüsse
Sugga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suggaboy: 02.02.07 17:58.

29.08.06 16:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wichtig: Footerlinks auf verschiedenen Seiten?