YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.241 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche] Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

 [suche] Namen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo community,

für das neue Internetprojekt eines Kunden suche ich einen Namen. Da ich ja ganz furchtbar unkreativ bin, möchte ich Dich dabei um Deine Mithilfe bitten.

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Plattform für junge Leute. Dein Job ist es einen Phantasienamen (Du musst also nicht Deinen Duden wälzen, sondern Deine Hirnzellen in Bewegung setzen) zu erfinden, der 4 oder 5 Buchstaben hat. Er soll frisch, frech und fröhlich klingen und das positive Lebensgefühl der jungen Generation repräsentieren. Wenn Du ihn hörst, sollst Du sofort wissen, wie man ihn schreibt.

Danke schön ^^
07.09.06 19:33 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ALso ich würde dir ja helfen, aber unter "eine Plattform für junge Leute" kann ich zu viel verstehen. Ist es ein Dateportal, ... ?
07.09.06 19:54 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von .$pIrit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist eine Community
07.09.06 19:57 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] Namen