YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei neuen Styles (Header +Buttons) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.534 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei neuen Styles (Header +Buttons)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madderikk
Mitglied


Dabei seit: 23.05.06
Beiträge: 1

 Problem bei neuen Styles (Header +Buttons) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin neu hier und weiß noch nicht ob es dieses Problem schon gab, wusste nicht was ich für die Suchfunktion eingeben sollte...Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin in diesem Gebiet noch nicht sonderlich bewandert, also Styles installieren etc.

Problembeschreibung:

Wenn ich ein neues Style installiere, dann ist der Header neben den Buttons, also links der Header, rechts die buttons, wie auf dem Screenshot zu sehen ist.
Naja, Problem erklärt sich auf dem Bild ja, wie beschireben.
Ich habe das auch schon mit einem anderen Style verscuht, aber da ergab sich dasselbe Problem. Außerdem hab ich meine Auflösung noch von 1024*??? auf 1112*??? hochgeschraubt (Werte ohne Gewähr^^, aber so ähnlich müssten sie sein).

Link zum Forum oder Screenshot:

Hier der Screenshot.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Neues Style/Design.

Vielen Dank im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madderikk: 08.09.06 23:41.

08.09.06 23:22 Madderikk ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei den Standarttemplates ist der Header so gesetzt. Hast du das Template header.tpl richtig ersetzt?
09.09.06 00:03 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ronaldo Ronaldo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 28
Herkunft: /home/ronaldo
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem hatte ich bis vor 5 Minuten auch.
Hast von dem neuen Design auch die Templates mit hochgeladen?
10.09.06 09:12 Ronaldo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ansonsten könnte auch das noch helfen:
Logo zentrieren

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

10.09.06 12:31 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei neuen Styles (Header +Buttons)