YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Schriftfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 687 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Schriftfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igonta Igonta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4190.gif

Dabei seit: 22.09.05
Beiträge: 14
Herkunft: Salzburg / Austria
Forenversion: wbb 2.3.5

sehr Traurig Problem mit Schriftfarbe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute ich habe ein Problem mit dem einstellen einer verdammten Schriftfarbe die hat mir heute den ganzen Schlaf gerissen traurig , nein im ernst es geht wie im screenshoot zu sehen um die schriftart im cellpic drinnen wo kann ich die ändern? Habe schon einiges über die Templates geändert also Sprachvariable suchen Template suchen und dann habe ich die Farbe geändert aber mit der Zeit wird man ja richtig zum Schwammerl gibts hierfür ned irgendeinen css Code den ich einfach im Designpack einbauchen kann?

Dankeschön Igonta!

Dateianhang:
gif prob.gif (4 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät!
09.09.06 08:58 Igonta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Schriftfarbe