YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Hack (aber mehrere Probleme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.589 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Hack (aber mehrere Probleme)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ueber-leben
Mitglied


Dabei seit: 10.09.06
Beiträge: 5

 Problem mit Hack (aber mehrere Probleme) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich benutze deshalb nicht den Thread für den Hack weil es in Zusammenhang mit 2 Hacks geschehen ist und mehrere Fehler nun da sind.

Problembeschreibung:
Ich komme nicht mehr ins Profil rein im Forum, außerdem ist die Log-In Zeile oben weg, welche ich mit dem Hack Login-oben gemacht habe.


Fehlermeldung:
Wenn ich aufs Profil will:
Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT mode FROM bb1_bewerbungoptions
mysql error: Table 'selbsthilfeforum.bb1_bewerbungoptions' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 10.09.2006 @ 22:56
Script: /wbblite/usercp.php?sid=
Referer: http://selbsthilfeforum.se.funpic.de/wbblite/index.php




Link zum Forum oder Screenshot:
Forenlink:
http://selbsthilfeforum.se.funpic.de/wbblite/


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Puh das weiß ich jetzt gar nicht mehr genau bei den vielen Dingen die ich rumgewerkelt habe geschockt
Die beiden letzten Dinge waren der Hack Login-oben und das was alles nun zusammengehauen hat war der Bewerbungs-Hack.


Ich bin echt total verzweifelt, ich hatte das Forum schon fast fertig und jetzt das unglücklich . Mein voriges Forum wurde vom Anbieter versehentlich gelöscht, das war schon genug schlimm. Und jetzt auch noch das unglücklich Mauer

Ich fürchte aber ihr könnt mir mit meinen ungenaueen Angaben nicht helfen. Wer meine Zugangsdaten braucht, der kann sie gerne haben (per PN). Mir is eh schon alles egal.

Ich hab auch nen Account angelegt den könnt ihr verwenden wenn ihr das braucht (allerdings kommt ihr nicht ins ACP)
Name: test
PW: test

//EDIT: Der Login-oben Hack klappt DOCH. Ich hatte nicht dran gedacht dass man das ja nicht sehen kann wenn man grad on ist großes Grinsen

Liebe Grüße
ueber-leben unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ueber-leben: 10.09.06 23:28.

10.09.06 23:00 ueber-leben ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

so wie die Fehlermeldung aussieht, hast du scheinbar beim Bewerbungshack vergessen, die Installationsdatei auszuführen, da besagte Spalte (lt. Fehlermeldung) in der Datenbank nicht angelegt ist.

LG bam

P.S.
Und trotzdem würde dieser Beitrag in das zum Addon gehörigen Thread gehören ... ;-)
11.09.06 10:40
ueber-leben
Mitglied


Dabei seit: 10.09.06
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von ueber-leben
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bam13,

doch, ich hab die Installationsdatei hochgeladen. Allerdings weiß ich nicht genau WO ich die hochladen hätte sollen.

Kann mir viell. mal jemand erklären wo ich welche Dateien dieses Hacks raufladen muss? Also welche Datei in welches Verzeichnis gehört? Denn damit hatte ich da so meine Probleme...

Und ja, du hast Recht, hätte wohl doch zu den AddOns gehört.. Sorry an die Admins.. Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Beitrag ja verschieben..

Liebe Grüße
ueber-leben
11.09.06 14:18 ueber-leben ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HybridTherory
Miss Spam 2007


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 253

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi...

Entweder es steht in der install....

Oda.....

du musst die install in das haupt oda acp verzeichnis laden....

Was anderes kommt nich in Frage....

MFG

__________________
Intressiert dich meine Signatur?

Schreib mir doch ne PM!

JA [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ] Kreuze An...

Und dann ab in meine PM Box ! Freude
12.09.06 15:17 HybridTherory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biohazard Biohazard ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5063.gif

Dabei seit: 12.04.06
Beiträge: 65
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Solltest du diese Probleme noch immer haben melde dich bei mir. ICQ oder PN helfe dir dann bei deinem Problem.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
`·.¸¸.»xXSlîzZzêrXx ³«.¸¸.·´ aka Biohazard

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
12.09.06 21:29 Biohazard ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Biohazard in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Hack (aber mehrere Probleme)