YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Menü von Website in header-Template von Wbblite "basteln" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.082 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Menü von Website in header-Template von Wbblite "basteln"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Playboy3
unregistriert
 Menü von Website in header-Template von Wbblite "basteln" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

irgendwie bin ich mal wieder unfähig einfachen HTML-Code in eine Tabelle einufügen, aber der Reihe nach.
Ich habe eine Website mit einem Menü auf der linken Seite und ein Wbblite-Forum.
Da man dieses Forum nicht includen kann und ein I-Frame mies aussieht, muss man praktisch die Website um das Forum bauen.
Sprich, man muss in der der Datei "header.tpl" aus dem Board-Verzeichnis 2 Spalten haben:
Die Linke für das Menü der Website, die Rechte für den Inhalt des Boards.

Und genau da scheitert es - ich schaffe es nicht, 2 Spalten zu basteln, in der linken das Menü der Website, in der Rechten das Zeug aus dem Forum.
Und wenn ich glaubte es zu haben, hat es nie funktioniert...

Würde sich da bitte einer von euch annehmen ?
10 Punkte sind euch sicher, habe euch auch alle Dateien inkl. der Struktur auf der Website angehängt.
Wenn Fragen sind, nur zu, aber ich komm da irgendwie nicht weiter....
Vielen Dank schonmal !!!

Dateianhang:
zip Wbblite und Website-Menu.zip (53 KB, 3 mal heruntergeladen)
12.09.06 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Menü von Website in header-Template von Wbblite "basteln"