YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen sollen als Beitrag zählen aber Posts nicht (nicht in allen Foren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.169 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen sollen als Beitrag zählen aber Posts nicht (nicht in allen Foren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
61Gökdeniz
Mitglied


Dabei seit: 14.04.04
Beiträge: 52

 Themen sollen als Beitrag zählen aber Posts nicht (nicht in allen Foren) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Möglichkeit, dass bei von mir selbst bestimmten Foren Themen als Beitrag gezählt werden aber Antworten nicht.. Also ich will, dass Themen als Beiträge gezählt werden und Antworten nicht und das in den Foren, die ich bestimmt habe... Ist das möglich?

Danke schon für eure Hilfe!
21.09.06 12:11 61Gökdeniz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Themen sollen als Beitrag zählen aber Posts nicht (nicht in allen Foren)