YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style wird nicht richtig angeziegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.574 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style wird nicht richtig angeziegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Fragezeichen Style wird nicht richtig angeziegt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Style ezClan installiert. Habe es alles so gemacht wie es in eurer Style installations Anleitung steht. Images sind hochgeladen, images und natürlich die .style datei. Warum wird es nicht richtig angezeig?:

[b]www.clan-Aota.de.kib]


Liebe Grüße Eisregen

Dateianhang:
unknown Ancients of the Alliance - Startseite.htm (1,41 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eisregen: 05.10.06 13:46.

05.10.06 13:34 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja, ein Test Admin Account wäre gut ...
05.10.06 13:45
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe mir gedacht das du das gleich postest.

Mache doch einfach alles nochmal. Wie es aussieht ist der Style ja installiert. Du müsstest nur noch mal alles hochladen, achte auf die Buttons.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
05.10.06 13:47 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Marvindeg
Habe mir gedacht das du das gleich postest.


Jo mensch hab doch null Ahnung davon und ihr habt sie halt und seid so nett...hab euch halt als tip bekommen von Joyleen

So habe es wie Du gesagt hast noch mal neu hochgeladen images, templates .style datei.

Hab dann mal im Images Ordner nach geschaut und die Buttons zum Style sind garniht vorhanden. Demnächst schau ich dann mal gleich ob zufällig was fehlt Freude

Trotzdem danke....kann ich mich wenn ich noch mal Hilfe ( und das wird bestimmt passieren ) brauche mich per pn bei dir melden?
Immer neu posten ist ein bissel peinlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisregen: 05.10.06 13:59.

05.10.06 13:49 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

War ja auch nicht böse gemeint. Du hattest aber vorher deine Domain gepostet und da hatte ich das mit den Buttons schon gesehen. So konnte ich mir schon denken das die Frage kommt. fröhlich

Ich weiß jetzt nicht wem du meinst mit der PN?
Mich oder Izzmoo?

Ich finde du solltest immer wieder neu posten, nachdem du die Suche benutzt hast. Augenzwinkern
Nur so kannst du lernen und bekommst meist von mehreren Usern Hilfestellung.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
05.10.06 19:21 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Eisregen
Mitglied


Dabei seit: 17.10.05
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von Eisregen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok dann werde ich mal fleissig weiterposten smile
nachdem ich die suche benutzt habe Freude
05.10.06 20:24 Eisregen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Style wird nicht richtig angeziegt