YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Terminplaner [WICHTIG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.040 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Terminplaner [WICHTIG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

 Terminplaner [WICHTIG] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich brauche einen Terminplaner, um Termine meiner DND Gruppe gescheit planen zu können. Was ich mir vorstelle:

Übersciht: Wie Kalender, mit allen Wochenenden und Feiertagen eingefärbt

USER haben die Möglichkeit:

- Sich für die Tage einzutragen mit folgenden möglichkeiten: "Ja, habe Zeit (von -open End *)", "Ja, habe Zeit (von - bis*)", "Nein, habe keine Zeit"
- Einzutragen, welcher Gruppe er zugehört, bzw für welche Gruppe der Termin gedacht ist (atm sind es 2, einzeln oder zusammen auswählbar!)
- ihren Status umzutragen, oder zu löschen

*) Hier soll der User frei eine Uhrzeit eintragen können (hh:mm)

ADMIN hat die Möglichkeit, User aus den Terminen zu löschen (falls ein Spaßvogel, der nix drin zu suchen hat sich einträgt)
Gruppen zu definieren

Auf der Übersicht soll natürlich zu sehen sein, wer an dem Termin kann, und wer nicht, nach gruppen sortiert!

außerdem soll auf einer xtra tabelle zu sehen sein, an welche terminen (nach gruppen sortiert) alle leute zeit haben!

Falls niemand weiß, wie man das lösen könnte, würde ich auch einen Coder bezahlen!

__________________

12.10.06 20:53 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Evtl. hilft dir das JGS-XA Treffen Addon?

Download auf www.jgs-xa.de

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
12.10.06 21:05 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Xannasavin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, danke. das hab ich schon eingebaut, allerdings ist das sehr unpraktisch, da man ja im prinzip für jeden tag, also jedes wochende 2 treffen manuel erstellen müsste etc.

ich möchte, dass diese treffen im prinzip grundsätzlich vorhanden sind, und die leute sich nur noch eintragen müssen, und die eintragungen eben dann übersichtlich ausgegeben werden...

__________________

12.10.06 21:44 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Terminplaner [WICHTIG]