YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Datenbank einspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.140 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim Datenbank einspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewBe
Mitglied


Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Problem beim Datenbank einspielen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin! Ich hatte nach einem Datenbank einspielen diesen Fehler, kann mir jemand sagen was ich falsch machen? Hab Den In halt der Bank gelöscht und die sql neu eingespielt...
THX



DWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'xxx'@'192.168.129.1' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxx/userxxx/acp/lib/class_db_mysq
l.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user xxx'@'192.168.129.1' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 13.10.2006 @ 11:13
13.10.06 11:34 NewBe ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mysql bei funpic aktiviert?
13.10.06 12:05
NewBe
Mitglied


Dabei seit: 11.01.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von NewBe
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi! War grad ein wenig kurz angebunden. Ja SQL Status aktiviert. Also folgendes ist genau abgelaufen...
Ich wollte einen kleinen Hack für Smilies austesten, habe vorher Inhalt der Page 1:1 per Ftp gesichert. Bei dem einloggen zu myAdmin gab es Probs und ich habe das PW unter "MySQL Daten" neu gesetzt, es lag wohl an einem Groß-kleinSchreibe Fehler, jedenfalls habe ich dieses PW geändert und danach erst die Bank gesichert, ohne zu Checken ob die Seite noch läuft. Ich vermute den Fehler genau da... Als ich dann die Veränderungen zum Hack vorgenommen hatte, stellte ich diesen Fehler erst fest und habe es auf den Hack geschoben. Also per Ftp Backup wieder rauf und getestet, immer noch selber Fehler. Mit wiederwillen habe ich dann auch die SQL datei über myAdmin neu hochgeladen, immer noch der selbe Fehler. Entweder ist der Fehler schon mit gesichert worden, also durch das PW ändern, oder ich muss noch irgendwelche settings ändern. Wobei ich eigentlich dachte ein Backup einer SQL wird ein volles Backup sein, ohne das ich noch wieder was ändern muss.
So, hoffe das ist jetzt mal ausführlich gewesen Watt?
Besten Dank!
Greez

ALLES KLAR !!!! HABS GEFUNDEN Irre wie doof man sein kann, hab mal die dateien des Backups durchgesehen, da steht ja in der config.inc.php das pw für die Bank drinne, hab das PW im Funpic Menü genau auf diese schreibweise geändert, siehe da... es lüppt. Ist ja eigentlich total logisch. Ist das erste mal das ich mich mit den Struckturen von Php und MySQL beschäftige (aller Anfang ist schwer).

Also besten Dank trotzdem...
Greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewBe: 13.10.06 16:11.

13.10.06 16:00 NewBe ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim Datenbank einspielen