YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Funpic: Offline-Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.740 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Funpic: Offline-Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord100
unregistriert
 Funpic: Offline-Modus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:ALso ich hab nen Forum bei Funpic..esnooker hasts mir "angelegt"! Nun hat jemand den ihr nich kenntxD auc h nich ich!! das Forum in den Offline-Modus gesetzt!Jetzt ist aber nur noch ein lehres Fenster auf der Forumsseite und man kann des nicht zurücksetzen! was kann ich den jetzt machen ? Weß des jemand?


Link zum Forum oder Screenshot:Hier ma klicken!


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?Forum hjalt in den Offline Modus gesetzt!
14.10.06 16:02
croco2 croco2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4498.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 55
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Norden
Forenversion: 2.3

 RE: Funpic: Offline-Modus Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP, Einstellungen, Forum an/ausschalten schon probiert?
14.10.06 16:39 croco2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du die FTP Zugangsdaten? Wenn ja, check mal ob alle Dateien vorhanden sind.
14.10.06 17:07
Lord100
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LoL croco2!!!scherzkeks...liesma genaua weat oben steht!

@Izzmo: WIe FTP Daten..ich kenn mich da net aus...wie gesagt esnooker hat des gamcht!
14.10.06 17:50
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann frage ihn mal ob er Dir die Zugangsdaten gibt, ohne die Daten kannst Du z.b. auch keine Hacks einbauen oder andere manuelle Änderungen vornehmen.
14.10.06 17:55
croco2 croco2 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4498.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 55
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Norden
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oh ja, aber bei der Rechtschreibung auch etwas schwer zu lesen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von croco2: 14.10.06 18:09.

14.10.06 18:09 croco2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lord100
LoL croco2!!!scherzkeks...liesma genaua weat oben steht!


Omg, woher wusste ich nur, dass du absolut keine Ahnung vom wBB-Lite hast ? Augen rollen

Häng mal nen /acp an deine Url ran ! Augen rollen
14.10.06 18:49 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich sollte ihm auch schon mal hacks installen, und er hat nix (wirklich nix) kapiert, sry Lord100, aber es ist so, wenn man admin ist muss man swenigstens wissen was ftp ist...

naja b2t, wennn man ins admin cp rein will, is es kein problem! jetzt musst du nur noch deine logindaten eingeben, und du musst es in den online-modus setzten, und sehen was passiert
14.10.06 19:21 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lord100
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weißm wohl was FTP-Daten sind, ok!Was meint ohr warum ich jemanden Suche (und FINDE) der mir hilft! Meine Rechtschreibung ist mir sowas von egal...

Und Freak2003s antwort das ist was hilft für alle oberklugen die zu jedem kack ihre meinung loswerden müssen...wozu schreib ich dann wohl hin das ich von sowat nich viel ahnung hab(bwessert sich aba)!!!

Danke Freak2003

@Izzmo esnooker wollte für mich die Hacks einbauen...und die Daten hab ich!

EDIT: Ich habs jetzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord100: 14.10.06 20:57.

14.10.06 20:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Funpic: Offline-Modus