YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmeldung und schreiben mit falscher email Registrierung ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.763 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anmeldung und schreiben mit falscher email Registrierung ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

 Anmeldung und schreiben mit falscher email Registrierung ?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich habe ein Forum für ehemalige Mitarbeiter einer Firma eingerichtet.
Wir sind erst 8 von 77 Leuten.
Am 11.10.06 hat es ein user geschafft sich anzumelden und einen der Mitglieder zu beleidigen. Wie ist es möglich das jemand sich Registrieren kann, dessen email Adresse es gar nicht gibt. Er erhält normal einen Registrierungscode. Der belidigte hat mich dann sofort angerufen und ich habe alles gelöscht. Leider hatte ich vergessen die IP Nummer dieses users auszudrucken, und ich vermute auch das ein bereits angemeldetes Mitglied hier seine Finger im Spiel hat.
Frage 1: Anmelden trotz Aktivierungs Code auf falsche email Adresse, wie gibts das? Im Admin bereich steht immer noch 1 Benutzer wartet auf seine Aktivierung, aber das hat wohl nichts damit zu tun.
Frage 2: Ist irgendwo doch noch die IP Adresse gespeichert, obwohl ich seine Beiträge gelöscht habe.

Gruß Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ofensepp: 16.10.06 18:10.

16.10.06 08:53 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie lautet den die falsche eMail Addy?
Nein, die IP kriegste ned heraus.
18.10.06 20:31
ofensepp ofensepp ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.06
Beiträge: 6
Herkunft: Hohenlinden
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ofensepp
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo Izzmoo
die email Adresse lautete: knuti@knuti.de

Gruß Franz
19.10.06 19:09 ofensepp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Woher weisst du das diese Mailaddi falsch ist?

ZUmal wer ne eigene Domain hat kann seine Mailadressen anlegen und löschen wie er will ......

bei all-inkl.com wo ich bin geht das recht einfach ...

ich melde mich bei dir mit bla@domain.de an aber die gibt es nicht, habe aber vorher beim provider @domain.de angelegt, damit werden alle mails dahingeleitet wenn es die andere adresse nicht mehr gibt und ich kann sie nun doch lesen
19.10.06 19:37 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmeldung und schreiben mit falscher email Registrierung ??