YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » phpbb datenbank übernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.369 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen phpbb datenbank übernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirmeswelt
Mitglied


Dabei seit: 29.07.06
Beiträge: 7

Fragezeichen phpbb datenbank übernehmen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider läuft eines meiner Forum derzeit noch bei einem freehoster und ist ein phpbb Forum.

Demnächst kann man aber dort auch die Datenbank sichern.

Deshalb plane ich den umstieg auf ein wbblite weil ich bisher damit die besseren Erfahrungen gemacht habe.

Nun meine Frage, wie kann ich die Datenbankdatei von ein phpbb in ein wbblite einbinden/übernehmen, und geht das überhaupt?


Gruß kirmeswelt
20.10.06 14:51 kirmeswelt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das geht, es gibt sogenannte Konverter.



http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=5686&hilight=phpbb+konve
rter


__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac_81: 20.10.06 15:25.

20.10.06 15:19 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » phpbb datenbank übernehmen?