YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » DMoz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.940 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen DMoz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 DMoz Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin neulich beim Surfen auf DMoz (www.dmoz.org) gestoßen und wollte meine Seite dort anmelden. Ich probiere das jetzt schon seit mind. 3 Tagen aber immer steht da, wenn ich auf "Werde Editor" klicke nur folgendes: "We apologize for the inconvenience while we resolve technical problems. Please check back in a day or two." ... Ist das schon lange so, bzw. gibt es noch eine ander Möglichkeit sich bei DMoz anzumelden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 29.10.06 20:23.

29.10.06 20:23 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieso klickst du auf "Werde Editor" wenn du deine Webseite eintragen willst? Irgendwie halte ich "suggest URL" für sinnvoller Zunge raus

Aber würde dir sowieso dann http://dmoz.de/ empfehlen, wenn es eine deutsche Seite ist Augenzwinkern Freischaltung dauert einen Tag bis ein Jahr (kein Scherz!).

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
30.10.06 03:25 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Themenstarter Thema begonnen von [kamui]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe auf Wikipedia die *.org URL zuerst gesehen und deshalb da geklickt, aber der einzige Unterschied ist ja eigentlich nur, dass man bei *.org auf "International" und dann "Deutsch" klicken muss ^^ (außerdem wenn man bei *.de klickt wird man sowieso auf *.org geleitet)

Also wenn ich hier bin und, egal ob ich "Werde Editor" oder "URL vorschlagen" klicke, komme ich auf diese Fehlerseite ...
30.10.06 08:39 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » DMoz