YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 19" TFT Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 8.273 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen 19" TFT Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
schon kla

mein onkel arbeitet zufällig bei microsoft, und er hat mir gesagt, das die final version nur auf nem widescreen laufen wird. sie aber versuchen dat auch auf andere zu kriegen.

als stellt dich drauf ein, das du dual core brauchst. und nen 16:10 bildschirm Augenzwinkern


laber nich

die letzte öffentliche beta stimmt zu rund 99% mit der Version überein die im Laden stehen wird.

Da wird sicherlich nicht noch großartig am kernel rumgestrickt..
02.11.06 01:00 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muha,
ich könnt mich scho wieder bepissen vor lachen.
genial Augenzwinkern
danke für die lustvolle unterhaltung am morgen.

windows und dc und widescreen...

komisch das es auch so läuft fröhlich

mein auto brauch auch zwei motoren bis es fährt Zunge raus

__________________
...
02.11.06 06:12 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
El-Fred
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht ist sein Onkel 'Facility Manager for incoming outcomes' auf der Damentoilette und hat zwei hohe Microsoft Tiere beim Pinkeln belauscht, wo sie sich über ihre neuen 130" Flat-Wide-Screens unterhalten haben fröhlich
02.11.06 16:17
DraX
Mitglied


Dabei seit: 07.10.06
Beiträge: 43
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von DraX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

haha sehr witzig, ich sage euch, ihr werdet euch mit euren pc nur die home basic oder die business holen können. aba labat nur die premium kriegt ihr eh nicht.

Zunge raus aba wenn ihr bei microsoft arbeitet wisst ihr es ja eh besser. also glaub ich euch mal.

*wall* Augen rollen
02.11.06 19:54 DraX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du bist eine Pflaume..

es gibt 6 Versionen .. und die Premium ist die letzte die für den Privat Bereich angedacht ist..

Windows Vista Starter Ähnlich wie die Windows XP Starter Edition wird diese Version stark eingeschränkt sein. Vista Starter ist vor allem für Entwicklungsländer konzipiert und soll dortigen illegalen Kopien vorbeugen. Wie schon beim Vorläufer wird es nur erlaubt sein, drei Programme gleichzeitig zu starten, sie wird auch die einzige Version sein, die nur eine 32-Bit-Unterstützung enthält.

Windows Vista Home Basic Vista Home Basic ist eine stark abgespeckte Version von Vista, der unter anderem die neue Oberfläche Windows Aero fehlt. Sie ist also nicht für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant.

Windows Vista Home Premium Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt geplant. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV oder das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als MCE-Extender nutzen können wird. Diese Version ist vergleichbar mit Windows XP Media Center Edition, ihr fehlt aber z.B. die Möglichkeit einer Domain beizutreten.

Windows Vista Business Ähnlich wie Windows XP Professional zielt diese Version auf den Firmenbereich. Sie soll Windows Server Domains unterstützen und mit einer neuen Version des Webservers IIS ausgestattet sein.

Windows Vista Enterprise Diese Version ist vor allem für Großkunden gedacht. Sie hat, auf Vista Business basierend, zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung "BitLocker", den PC-Emulator Virtual PC Express sowie ein Subsystem für Unix-basierte Anwendungen, mit dem Unix-Programme direkt unter Vista laufen sollen. Diese Version wird als Volumen-Lizenz (ohne Aktivierungspflicht) an Großkunden verkauft.

Windows Vista Ultimate Vista Ultimate schließlich ist die Version von Vista, die die Funktionen aller anderen Versionen vereinigt, und richtet sich laut Microsoft an Kleinunternehmer, die ihren PC privat und geschäftlich nutzen, oder an Privatanwender, die ihren Rechner sowohl zu Hause als auch im Unternehmensnetzwerk betreiben.
02.11.06 20:24 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
warum immer viel geld ausgeben. wenn man es auch billig bekommen kann.


"Wer billig kauft, kauft zweimal."

Denk mal drüber nach Augenzwinkern
02.11.06 20:30 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
haha sehr witzig, ich sage euch, ihr werdet euch mit euren pc nur die home basic oder die business holen können. aba labat nur die premium kriegt ihr eh nicht.

Zunge raus aba wenn ihr bei microsoft arbeitet wisst ihr es ja eh besser. also glaub ich euch mal.

*wall* Augen rollen


autsch, ...
du erinnerst mich grad extrem an meine außerordentlich dumme ex-freundin. wörter die ein "er" beinhalten durch ein "a" zu ersetzen ist schon gewaltig... jam jam, willkommen in deutschland, dem land der "neuen" umgangssprache. Belehr

naja, es hat nichts! mit dem pc zu tun, ob ich mir die premium oder sonstwas für eine edition kaufen kann. sicher kann ich in den laden gehen und mir eine - von dir besagte version - kaufen, ohne einen schönen wii...iideeescreeen (bitte jetzt ein endloses universum vorstellen) zu besitzen.

ich kann dich beruhigen, ich arbeite nicht bei microsoft und werde es auch niemals Augenzwinkern allein die lust fehlt schon, das arbeiten dort ist nicht das gelbe vom ei.

aber ich weiß, ich bin ja nur der dumme azubi von nebenan der keine ahnung hat. also glaube ich mal den neumodernen, klugscheißerartigen schnäppchenjägern, dessen väter bei MS arbeiten.

- amen -
(ich missbrauche als nichtgläubiger einfach mal dieses selten doofe wort)

__________________
...
02.11.06 20:31 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du verkennst hier was. Amen hat nichts direktes mit der Kirche zu tun, Amen kommt aus dem Arabischem und bedeutet: "so sei es".

gruß
02.11.06 20:40 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
the_cRu the_cRu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 94
Herkunft: .dE!
Forenversion: .2.1.6!

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Du verkennst hier was. Amen hat nichts direktes mit der Kirche zu tun, Amen kommt aus dem Arabischem und bedeutet: "so sei es".

gruß


es war auch nur darauf bezogen,
dass es eigentlich von vielen religionen gebraucht wird
und ich nicht sehr viel davon halte, bzw. es für mich nicht direkt von nutzen ist.

ok, es war eine OT aussage meinerseits die einfach nur belanglos war Irre

__________________
...
02.11.06 20:52 the_cRu ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge the_cRu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the_cRu anzeigen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DraX
haha sehr witzig, ich sage euch, ihr werdet euch mit euren pc nur die home basic oder die business holen können. aba labat nur die premium kriegt ihr eh nicht.

Zunge raus aba wenn ihr bei microsoft arbeitet wisst ihr es ja eh besser. also glaub ich euch mal.

*wall* Augen rollen


trozdem habe ich die ultimate version getestet, mit allen features und es lief auch ohne widescreen und dualcore. außerdem kannst DU ja grade noch wissen ob ich die bekomme oder nicht Zunge raus fröhlich Irre
02.11.06 21:19 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mal jemand schließen? Teilweise werden hier nur Unklarheiten und Unwissen verbreitet... Augen rollen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

02.11.06 21:53 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BreiteSeite
Kann mal jemand schließen? Teilweise werden hier nur Unklarheiten und Unwissen verbreitet... Augen rollen


jepp, ist glaub ich die beste lösung Augen rollen
02.11.06 21:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » 19" TFT Monitor