YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.150 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneeauge Schneeauge ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4305.jpg

Dabei seit: 04.11.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 Avatar freischalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle!

Ich suche jetzt schon seit längerem einen Hack/eine Möglichkeit oder irgendeine Lösung für folgendes Problem:

Im UserCP besteht ja generell die Möglichkeit, dass sich ein User einen eigenen Avatar hochladen kann. Ich möchte aber nicht, dass sich jeder ohne Beachtung des Copyrights an Bildern gütlich tut, für die er keine Genehmigung hat. Deshalb hätte ich es gerne so, dass ich als Admin das hochgeladene Bild erst freischalten muss, bevor es als Avatar für denjenigen angezeigt wird.

Bin für jede Hilfe dankbar! smile
Liebe Grüße, Schneeauge

__________________
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark, professionals built the Titanic ... (unknown)

Avatar (c) by The Domestic Goddess
05.11.06 01:18 Schneeauge ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ben
Mitglied


Dabei seit: 09.10.04
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dasselbe suche ich auch gerade großes Grinsen
28.12.06 12:18 ben ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar freischalten