YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Im Board ( nicht Index ) die Kategorienanzeige so aussehen lassen wie die Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 870 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Im Board ( nicht Index ) die Kategorienanzeige so aussehen lassen wie die Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nubi5
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 11

 Im Board ( nicht Index ) die Kategorienanzeige so aussehen lassen wie die Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Holla !

Ich habe ein sehr tolles Problem ( ich hasse den IE 6 ) , meine gifs die abartig aussehen wenn sie rund sind haben jetzt nen festen BG, es geht um die Foren Icons. So nun ist die Kategoriengruppe mit ner anderen Farbe belegt, die Farben sollen so bleiben, ich möchte jetzt tricksen und die Kategorieübersicht so aussehen lassen wie die Forenübersicht.


Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://www.leveltrauma.de/dl/Unbenannt.JPG[/IMG]

Quasi den Rahmen um das Icon.

Ich bin qualvoll gescheitert in der Suche nachdem richtigen Template

Hoffe um Rat und Hilfe !

mfg alex
23.11.06 06:09 4nubi5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Im Board ( nicht Index ) die Kategorienanzeige so aussehen lassen wie die Foren