YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [FB4Y-] WIW Invisible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [FB4Y-] WIW Invisible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunBoard4You FunBoard4You ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 143
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger
Herkunft: Euskirchen
Forenversion: 3.0

 [FB4Y-] WIW Invisible Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: [FB4Y-] WIW Invisible
Version: 1.0
Beschreibung: Guten Tag,

Sie haben hier die Möglichkeit das [FB4Y-] WIW Invisible 1.0.0 kostenlos herunterzuladen.

[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/8523/wiwinvisible100tr1.gif[/IMG]

Dieser Hack bietet Ihnen die Möglichkeit ausgewählten Benutzergruppen (wird über Benutzerrechte geregelt) zu erlauben sich zu „tarnen“ ohne direkt in den Geistmodus wechseln zu müssen. Die anderen User sehen also noch, dass man online ist, sehen aber nicht wo. Sowohl im Profil, als auch in der WIW ist dann ein Fragezeichen (?) zu sehen. Die User, die von Ihnen im ACP die Erlaubnis erhielten (über das Benutzerrecht) können im UserCP > Einstellungen editieren über ein Pull-Down-Menü auswählen, ob sie als Fragezeichen (?) angezeigt werden, oder ob die normale Location mit Link angezeigt wird.


Bei Fragen oder Fehlern im AddOn stehe ich Ihnen im wBB2 Supportforum gerne zur Verfügung, ich bitte Sie dahingehend auch um Verständniss, daß ich nur dort Support geben kann.


Viel Spaß mit dem Hack,
Basti (aka. theblackdevil909851)
----
Demo: http://www.funboard4you.de

weiter zum Download
10.12.06 12:56 FunBoard4You ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [FB4Y-] WIW Invisible