YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Bräuchte Hilfe bei Bearbeitung von Website Template. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.979 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bräuchte Hilfe bei Bearbeitung von Website Template.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine03
Mitglied


images/avatars/avatar-3020.gif

Dabei seit: 31.10.05
Beiträge: 163
Forenversion: wbblite

 Bräuchte Hilfe bei Bearbeitung von Website Template. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi..

also ich habe ein kostenloses Template geladen und möchte es nun meinen Bedürfnissen anpassen. Die Texte und so konnte ich ja ohne Probleme ändern, jetzt geht es nur noch ein wenig um die Farben und das Design. Ich habe versucht das stylesheet dokument zu verändern, aber irgendwie klappt das nicht..

wenn ich allerdings die dazugehörigen grafiken ändere dann sehen die grafiken auf der seite total verhunzt aus..

hoffe ds ist das richtige forum und es könnte mir einer helfen.. würde demjenigen dann mal das paket schicken das er mal schauen könnte was machbar ist...

hoffe es kann einer helfen...

__________________

meldet euch an, schickt eure flugberichte ein und gewinnt tolle Preise

10.12.06 20:17 sunshine03 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Bräuchte Hilfe bei Bearbeitung von Website Template.