YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » automatische vireninfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.372 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen automatische vireninfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

 automatische vireninfo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: automatische vireninfo
Version: 1.0
Beschreibung: kein hack im normalen sinne eher ein hinweis Augenzwinkern
----
Demo: http://www.rauf.de/wbb2/hmportal.php

weiter zum Download


__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de
06.04.04 22:22 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich persönlich finds übertrieben, dass sowas als hack inner db hier steht, aber sagst ja auch schon selber mcth, dass es eigentlich kein hack ist. aber jut - wers mag und nit selber einzubauen weiss großes Grinsen

grüße
hassi

__________________

07.04.04 09:54 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
mcth mcth ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1342.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.1

Themenstarter Thema begonnen von mcth
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jau ick weiss du musst unbedingt nörgeln aber ich dachte in diesen zeiten wo es reichlich viren würmer etc gibt is aufklärung net schlecht wenns dirnicht gefällt ignoriers einfach Augenzwinkern

__________________
Admin vom größten Forum Sachsen-Anhalts: www.Quassel-forum.de
12.04.04 01:48 mcth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mcth in deine Kontaktliste ein
Guybrush Guybrush ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2133.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Österreich
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

ich find den hack geil, nur hab ich eine frage:
ist es möglich, die vireninfos nicht (nur) im portal anzuzeigen, sondern einen neuen thread in einem bestimmten forum zu erstellen?

ich habe ein security-forum, wo halt alles solche sachen reinkommen.
dort würde ich es sehr gerne sehen, wenn mein bot (oder sonst ein dafür verwendeter user) pro virus/trojaner einen eigenen thread erstellt, zu dem dann ich oder die user ihre erfahrungen/removal instructions/links/usw posten können.

ist das möglich?

würdest mir eine große freude machen

mfg
Guybrush
27.03.05 16:48 Guybrush ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Guybrush in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » automatische vireninfo