YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche ein paar templates aber findse nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 678 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche ein paar templates aber findse nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gilles
Mitglied


Dabei seit: 28.08.05
Beiträge: 9
Forenversion: WBB 2.3.4

 suche ein paar templates aber findse nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Suche ein paar Links und finde die Templates nicht


Fehlermeldung:
keine

Also ich suche einmal das template in dem die spalte mit dem Link letzter beitrag ist auf der index seite, dann das template des Links im Footer wo der Mitgliedername verlinkt wird, bei User online.

Dann brauche ich noch das Template mit der Kategorie überschrift der Themen auf der Indexseite.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke
21.12.06 12:00 Gilles ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

 RE: suche ein paar templates aber findse nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Findest du im index.tpl fast ganz oben zu finden.
2. Ebenfalls index.tpl nur diesmal fast ganz unten.
3. Die Kategorieüberschriften findest du im index_catbit.tpl, ist hier allerdings mehrmals enthalten und die Änderung muss mehrmals durchgeführt werden.


Gruß,
Synoxis
21.12.06 12:17 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » suche ein paar templates aber findse nicht