1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
|
<if(!$wbbuserdata['userid'])><then>
<OBJECT id=wolfi height=32 width=32 classid=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F>></OBJECT>
<SCRIPT language=JavaScript type=text/javascript>
function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) {
LoadReq = wolfi.Characters.Load(CharID, CharACS);
return(true);
}
var MerlinID;
var MerlinACS;
wolfi.Connected = true;
MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS);
Merlin = wolfi.Characters.Character(MerlinID);
Merlin.Show();
Merlin.Play("Surprised");
Merlin.Play("GetAttention");
Merlin.Play("GetAttention");
Merlin.speak("Willkommen auf Sunsetlounge.be !");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Interesse an dieser klasse Seite?");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Confused");
Merlin.MoveTo (600,400);
Merlin.Play("Surprised");
Merlin.Play('GestureRight');
Merlin.speak("Mal schauen, was haben wir denn hier für euch?");
Merlin.speak("Viele interessante Themen...");
Merlin.speak("...oder Games, wie Diebgame, Schneeballschlacht uvm...");
Merlin.speak("Oder messt euch in der LIGA und gewinnt etwas !!!");
Merlin.MoveTo(200,450);
Merlin.Play('GestureLeft');
Merlin.speak("Ihr seht, es wird nicht langweilig hier.");
Merlin.MoveTo(150,250);
Merlin.Play('GestureLeft');
Merlin.Play('DoMAgic1');
Merlin.Play('DoMAgic2');
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Es gibt viel zu entdecken auf Sunsetlounge.be");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Ach, ihr macht das schon...");
Merlin.speak("Auf Wiedersehn");
Merlin.Hide();
</SCRIPT></then></if> |