YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Upload von acp/lib Dateien nicht möglich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 662 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Upload von acp/lib Dateien nicht möglich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powl
Mitglied


Dabei seit: 30.11.05
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3

 Upload von acp/lib Dateien nicht möglich... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn ich zb die acp/lib/session.php bearbeite und dann anschließend hochladen möchte, dann tut er es nicht. Ich nutze FlashFXP und jedes mal zeigt er in der Queue vor dem Dateinamen ein rotes Kreuz...

Edit:
Oh lol bin ich nen Trottel... HAtte chmod net auf 777 für den Ordner großes Grinsen
sorry fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powl: 08.01.07 15:36.

08.01.07 15:34 powl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Upload von acp/lib Dateien nicht möglich...