YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage zu Auszeichnungshack von "webnutzer.de" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 715 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zu Auszeichnungshack von "webnutzer.de"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

 Frage zu Auszeichnungshack von "webnutzer.de" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe mir den hack Auszeichnungshack von der Seite www.webnutzer.de eingebaut der auch ganz gut geht mit meinem wbb 2.3.6

Jetzt is da net soooo viel los und der Support lässt da vielleicht auch auf sich warten und ich habe hier im Board gelesen das es so viele Leute hier gibt die sich den auch gedownloadet haben usw deswegen frage ich hier mal was von dem hack, da mir vielleicht jemand helfen kann der sich den erweitert hat etc...

Und zwar meine Fragen:

1. In der Threadanzeige wird plötzlich kein Guthaben mehr angezeigt seit dem der Hack drin is.

2. Wie erweiter ich die Automatische Auszeichnungen? Also für mehr Guthaben etc.?

3. Ich möchte gerne Beschreibungen der Pokale etc. haben. Ich kann zwar bei "automatische Auszeichnungen hinzufügen" ne Beschreibung über das Ding schreiben, die wird aber nirgends angezeigt. Jetzt weis derjinge ja net wofür er die Auszeichnung bekommen hat...


Ich danke für jede kleine Antwort...
11.01.07 18:39 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage zu Auszeichnungshack von "webnutzer.de"