YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » 1 jahr Freiheitsstrafe oder hohe Geldstrafe bei Verkauf/Vertrieb/Kauf von sogenannten ,,Killerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.812 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 1 jahr Freiheitsstrafe oder hohe Geldstrafe bei Verkauf/Vertrieb/Kauf von sogenannten ,,Killerspiele 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dethroned
Ja ihr geht nochmal auf das wichtigste Thema zurück! Die Diskussion wird nicht auf gleicher Augenhöhe geführt, Politiker mit 60 Jahren haben einfach keine Ahnung von Spielen!

da liegt das problem !
Deutschland braucht neue, junge politiker - 14 Jährige an die macht

__________________
Online Passwort Generator
18.01.07 18:05 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@SiGa bitte auch kein Kindergarten ......
18.01.07 18:26 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@siga
14jahre is zu jung aber so 25-35 jahre wären k

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
18.01.07 19:58 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fang mal bitte bei min 30+ an alles andere drunter hat wohl etwas zuwenig lebenserfahrung
18.01.07 20:21 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das war ironisch gemeint

...ich finde das alter der politiker auch ein bissl zu hoch ...
30 - 50 sollte sowas wie ne grenze sein, alles was drunter oder drüber is sollte gehen

__________________
Online Passwort Generator
18.01.07 20:29 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde man sollte einfach, diejenigen, die Erfahrung mit allen Videospiele-Genres gemacht haben als Zuständig erklären.

Wie wärs mit Budi von Game one, oder sonst irgendwelchen Moderatoren von Game-Sendungen (giga, etc.).

Vieleicht sollte man Jugendliche befragen die nicht total hirnlose 11 Jährige sind etc. und nicht immer irhgendwelche die kein deutsch können und dann in nem Iview sagen

,,Eh yoh, man kann schießen alle leute und mit kettensäge"

Sondern eher welche die sagen dass man da Missionen machen kann etc.
18.01.07 20:40 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
NFL NFL ist männlich
Fun-Contest Gewinner


images/avatars/avatar-2836.jpg

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 592
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da das Hauptgame hier CS ist:

da kann man keine Missionen machen! Augenzwinkern

__________________

18.01.07 21:47 NFL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch in cz

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
19.01.07 15:31 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke der grund ist immer der gleiche, kids haben sachen die sie nicht haben sollten und warum ist das so? weil die eltern nicht darauf achten.
kinder sind still, wenn sie vor der klotze sitzen oder am pc , dann muss man sich nicht kümmern Augenzwinkern
jeder mensch oder sollte ich normal schreiben, also jeder normale mensch, weiß das es spiele sind und nicht die realität.
manchmal frage ich mich, ob die regierung uns nur schützen oder eher entmündigen will böse

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

19.01.07 21:36 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
jeder mensch oder sollte ich normal schreiben, also jeder normale mensch, weiß das es spiele sind und nicht die realität.


Genau das meine ich auch. Jeder normale Geist sollte zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Aber nach der Gaußschen (schreibt man das so?) Normalverteilung gibt es eben auch welche, und es ist Normal, die das nicht können!
19.01.07 21:48 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zu meiner Zeit gabs noch spielplätze und da haben wir mit 13 Jahren noch drauf gespielt oder auf dem Bolzplatz fussball gespielt, auch mal die eine oder andere scheibe eingeschlagen, aber dann gabs ohrfeigen ..... das ist das was fehlt.
Es trauen sich doch nicht mal mehr die eltern ihre kindern mal einen klaps zugeben aus angst das sie angezeigt werden von ihren eigenen Kinder und eine mal hinter die ohren hat noch nie geschadet ......

Meiner Meinung nach müsste man den Kids und gerade den nicht deutschen mal richtig Respekt beibringen, aber da gucken lieber alle weg.

Es sind nicht nur die Eltern schuld, sondern auch die Schule, die Stadt und der Staat, denn die tun alle nicht wirklich was ...
19.01.07 23:03 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

von wem hast du grenzen, respekt, allgemeine werte gezeigt bekommen, als erstes durch deine eltern, oder?
wenn es da schon nicht klappt, nutzen die anderen instituionen auch nichts.
viele eltern sind heute der meinung, das die schule dazu dient um zu erziehen, aber sie hat nur einen lehrauftrag und nicht auch noch einen erziehungsaúftrag.
das ist wie eine kettenreaktion, wenn das erste glied in der kette versagt , können die anderen auch nicht viel tun.

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

19.01.07 23:25 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dethroned
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Indeep
zu meiner Zeit gabs noch spielplätze und da haben wir mit 13 Jahren noch drauf gespielt oder auf dem Bolzplatz fussball gespielt, auch mal die eine oder andere scheibe eingeschlagen, aber dann gabs ohrfeigen ..... das ist das was fehlt.
Es trauen sich doch nicht mal mehr die eltern ihre kindern mal einen klaps zugeben aus angst das sie angezeigt werden von ihren eigenen Kinder und eine mal hinter die ohren hat noch nie geschadet ......

Meiner Meinung nach müsste man den Kids und gerade den nicht deutschen mal richtig Respekt beibringen, aber da gucken lieber alle weg.

Es sind nicht nur die Eltern schuld, sondern auch die Schule, die Stadt und der Staat, denn die tun alle nicht wirklich was ...



Solche Strafen sind meiner Meinung nach keine Lösung, wie alle Zuchtmittel, man sollte einfach mehr Zeit mit seinen kleinen oder großen Kindern verbringen, mal innen Europapark fahren oder sonstwohin, und wenn es Probleme gibt, mit ihnen darüber reden.




EDIT!!!



News:

Interessante Studie:
http://www.computerbase.de/news/allgemei..._spiele_gewalt/

Zitat:
Bayerns Innenminister Beckstein bekommt prominente Unterstützung: Papst Benedikt XVI.

In seiner Rede, anlässlich des Welttages der sozialen Kommunikation am letzten Mittwoch, nannte der Papst Killerspiele "pervers" und "abscheulich".

Die Entwicklung von Produkten, die zu Unterhaltungszwecken Gewalt verherrlichen, sei schlichtweg falsch und verantwortungslos.

Der Papst appellierte an die Medien mehr Verantwortung zu übernehmen und Einfluss auf die Erziehung in der Familie zu nehmen, um die christlichen Werte mehr in den Vordergrund zu stellen.


ein mann der es in afrika schlecht heisst beim sex zu verhüten(in der AIDS versuchtesten region der welt) und den Exorzismus ausruft kann ich nicht ernst nehmen. *hust* Kreuzzüge *hust*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dethroned: 26.01.07 21:31.

21.01.07 14:35 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » 1 jahr Freiheitsstrafe oder hohe Geldstrafe bei Verkauf/Vertrieb/Kauf von sogenannten ,,Killerspiele